Wir möchten hier über unsere vegane Ernährung, unseren Kraft- und Ausdauersport, Yoga und unseren Spaß und Genuss am Leben berichten bzw. dazu motivieren seinen Körper zu fordern/ quälen um ein glückliches, zufriedenes und gesundes Leben zu führen.

 

Unser primäres Ziel ist der Spaß am Tun - uns wohl zu fühlen, fit, ausgeglichen, glücklich und gesund zu sein.

Wir sind der Meinung, dass man nicht ständig von einer Bestleistung zur nächsten hetzen muss - zusätzlich wollen wir uns nicht ständig mit anderen messen bzw. vergleichen.

Viel wichtiger ist es uns, ein Gefühl für unseren Körper zu erlangen, immer wieder neu herauszufinden was uns gut tut, Spaß zu haben und uns mit dem neu erlangten Körpergefühl mit der Zeit weiterzuentwickeln. 

 

Unser Ziel ist es auch mit 70, 80, 90, 100 und mehr Jahren FIT, VITAL, BEWEGLICH, AKTIV, GESUND & FRÖHLICH zu sein!!!!!

 

Es ist nicht genug zu wollen - man muss es auch tun!!!