Vegan und Fit: Glaub´ an dich!!!!

www.veganundfit.at
Vegan und Fit


 

Der Glaube versetzt Berge!!!!

.......und so kann es auch sein!!!!!

Es reicht nicht es sich nur zu wünschen oder davon zu träumen - man muss zu 100% davon überzeugt sein und es TUN!!!

Man muss sich überlegen was man will und es sich dann ganz detailliert vorstellen – je genauer desto besser. Am Besten du stellst dir vor, das Ziel bereits erreicht zu haben - fühle es! Dann setzt man sich einen Zeitrahmen bis wann es erreicht werden soll und was dafür nötig ist, damit es zur Realität wird.

Egal wie schwer das Ziel zu erreichen scheint, durch die tägliche Vorstellung und Visualisierung wird es zunehmend leichter erscheinen und der Glaube an die Umsetzung stärker werden.

Es wird nicht immer leicht sein im Gegenteil, es wird oft extrem hart sein, es wird nicht immer so klappen, wie man es sich vorstellt und man wird Tiefschläge einstecken müssen, man wird von geliebten Menschen verlassen werden und das Beste, das man gibt wird manchmal einfach nicht genügen, aber man darf den Glauben an sich NIE verlieren.

Wer man wirklich ist und wie stark man ist wird einem dann gezeigt, wenn man mit Schmerzen, Demotivation, Niederlagen, Zorn, Trauer, Frust, Enttäuschungen, Verluste… umgehen muss und das entscheidende daran ist, wie man danach weiter macht.

Man muss das Leben als Gesamtes sehen und da gehören Verfehlungen, Ausrutscher und Schicksalsschläge nun leider mal dazu. Doch man darf sich durch NICHTS und NIEMANDEN entmutigen lassen.

Man kann nicht besser und stärker werden, wenn man nicht dazu bereit ist seine Grenzen zu überschreiten und Neues zu probieren. Erst wenn einem klar wird, dass es nicht darum geht der Beste zu sein, sondern darum alles zu geben, kann man die beste Version seiner selbst

werden und seine Ziele erreichen.

 

Der Glaube ist kein automatisierter Erfolgsschlüssel, sondern er unterstützt und beeinflusst das Handeln!

 

Mein Tipp - wähle nie den leichtesten Weg, sondern fordere deinen Körper immer wieder auf stärker und belastbarer zu werden:

  • Benutz´ die Treppe statt den Aufzug
  • Lauf´ die Treppe statt sie zu gehen
  • Informier dich über gesunde, vollwertige Ernährung und probier´ sie mal für mindestens 1 Monat aus
  • Koch´ selber statt Fast Food
  • Überdenk´ deine Gewohnheiten und änder´ vielleicht einige davon
  • Treib´ regelmäßig Sport und mach´ immer mindestens eine Wiederholung mehr
  • Achte auf regelmäßige Entspannung für Körper & Geist
  • Visualisier´ täglich dein Ziel und tu´ alles dafür

vegane Grüße + niemals aufgeben!

AND

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0