Vegan und Fit: Gemüse-Verhackertes

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Vegan und Fit

 

Kalorienarme, verdauungsfördernde, gesunde Jause

 

 

 

  

  • Karfiol => kalorienarm, hohen Anteil an Ballaststoffen, reich an Vitaminen und Mineralstoffen: Vitamin C, Vitamin K, Folsäur, Kalium, Kalzium, Magnesium
  • Karotten=> kalorienarm, reich an Vitaminen (Vitamin A), Mineral- und Ballaststoffen, wirken antioxidativ, fördern die Verdauung
  • Zucchini=> kalorienarm, wertvollen Gehalt an Kalzium, Magnesium, Eisen, B-Vitaminen, Vitamin A und Vitamin C
  • Paprika=> viele gesundheitsförderliche Eigenschaften, liefert viel Vitamin C, enthält Vorstufe des Vitamin A, Vitamin E

Zutaten:

3 Karfiolröschen, 3 Karotten, 10 cm Stück Zucchini, ½ Spitzpaprika rot, ½ Tofu geräuchert, 1/2 - 1 EL Flohsamenschalen

Sojasauce und Chiliflocken nach Geschmack

Zubereitung:

Zuerst den Tofu mit etwas Sojasauce cremig pürieren und dann mit den restlichen Zutaten in der Küchenmaschine hacken und auf Mam´s Buchweizenbrot schmieren.

 

 

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